Slider

Der erste Lauf des Bulls MTB Cups 2019 ist in Adenau bei bestem Wetter über die Bühne gegangen, bald steht der zweite Lauf in Büchel an. Daher ein wichtiger Hinweis zur Cupwertung aus unserer Generalausschreibung:

"Für die Gesamtwertung werden nur diejenigen FahrerInnen berücksichtigt, die sich spätestens zur 2. Rennveranstaltung in Büchel für die Cupwertung angemeldet haben. Nachmeldungen für die Cupwertung sind bis 1 Stunde vor Start des jeweiligen Rennens in Büchel zu tätigen."

Bitte beachtet, dass wir Meldungen zur Gesamtwertung nach dem Rennen in Büchel nicht mehr berücksichtigen können. Fahrer, die bereits in Adenau am Start waren und sich jetzt noch für die Cupwertung anmelden möchten, können uns eine Email schreiben, eine weitere Anmeldung über RaceResult ist nicht notwendig. 

Euer 

Orga-Team

logo web


 

BB Logo 17


 

imagee9fc4e


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen